Mittwoch, 28. Mai 2014

Mehr so zwischendurch... 

... ist diese Karte entstanden. 



Ziemlich schlicht, mit cremeweissen Quadraten. Für eine edlere Optik habe ich jeweils 4 Quadrate (1 1/4 inch) ausgestanzt und aufeinander geklebt und die Ränder etwas mit Schleifpapier bearbeitet.



Blümchen, Zweig, Band - fertig.

Ich wünsche Euch morgen einen schönen Feiertag,

liebe Grüße von Susanne

Montag, 26. Mai 2014

Für Alles... 

... was gerade so in meinem Kopf rumschwirrt und für das gerade so gar keine Zeit ist:




Ein Mini-Journal mit eingenähten Blättern. Ich habe zwar keine Ahnung vom Buchbinden, aber es hält und wird mich in der nächsten Zeit
begleiten um die vielen Kleinigkeiten aufzunehmen, die einem ständig so einfallen.




Und mit dem richtigen Buchbinden beschäftige ich mich dann wenn ich mal wieder Zeit habe...da gibt es ja ganz wundervolle Sachen.

Habt einen guten Start in die neue Woche,

liebste Grüße von Susanne

Montag, 19. Mai 2014

Einfach Spitze... 

... was man so alles geschenkt bekommt, wenn man zu den bekannten "Alte Bettwäsche"-Jägern und "Ich kann alles brauchen"-Sammlern gehört.




Unter anderem diese Blümchenspitze...perfekt für Karten in Pastell-Farben, passend zum Blümchenstempel. 



Und perfekt passend zum sommerlichen Wetter, das wir seit gestern endlich geniessen können - einfach Spitze!

Habt einen guten Start in die sonnige Woche,

liebe Grüße von Susanne

Mittwoch, 14. Mai 2014

Na so was... 

...schon über zwei Wochen gab es hier nichts Neues zu sehen!

Manchmal kommt einfach der ganz normale Wahnsinn das ganz normale Leben dazwischen, und dann wundert man sich wie schnell die Zeit vergangen ist.



Und schon zwei Jahre ist es her, dass es hier das 1. Mal etwas zu sehen gab - danke dass Ihr hier immer wieder vorbeischaut, danke für die vielen lieben Kommentare und die Besuche von netten Menschen hier auf dem Blog.



Mit immernoch viel Freude mache ich mich also auf in das 3. Bloggerjahr...



...und ich freue mich wenn Ihr weiterhin bei mir vorbeischaut!

Habt einen schönen Tag,

liebe Grüße von Susanne